Letztes Feedback

Meta





 

Der Screck

Am Montag habe ich kleinem Frauchen einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich habe es geschafft die Treppen hoch zu laufen. DAS war ein ERFOLG, ich habe mich riesig gefreut. Da die Zimmertür vom kleinem Frauchen zu war, habe ich an der Tür gekratzt, ich glaube das hat ihr einen ganz schönen schrecken eingejagt.

 

Außerdem habe ich am Sonntag einen Hundeanzug bekommen. Noch in meiner Lieblingsfarbe (hell grau). Da Frauchen und Herrchen sagen das ich beim Fußballspiel friere, obwohl das alles nur Aufregung ist!!!

 

 

 ich habe noch ein Bild vom cool dog und chill dog

 Entschuldigung das die Bilder so verkehrt sind

  imageimage

 

 

 

 

 

 

7.1.16 16:15

Letzte Einträge: Meine Vorsätze fürs Jahr 2016, ich beim bloggen , Geochachen mit Herrchen, Ich werde nass, Der Screck

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen