Letztes Feedback

Meta





 

Chaos

,Heute ist eigentlich Faulenzttag !!!  Es war aber alles anders, Herrchen und Frauchen waren den ganzen Tag unterwegs und haben irgendetwas für das Badezimmer gekauft, es war ein risen Chaos denn überall hat etwas gefehlt. Ich bin die ganze Zeit rumgelaufen, um zu gucken was alle machen. Mitlerweile liege ich auf dem Teppich, bei uns im Wohnzimmer, und denke darüber nach was sie denn mit den ganzen Sachen machen wollen.

 

Normalerweise bedeutet Faulenztag das wir irgendwas unternehmen z.B  Geocachen das ist sowas wie eine Schatzsuche, nur halt mit einem Logbuch am Ende und man sucht mit einem GPS Gerät wo man Koordinaten eingibt.

 

 image

                           

2.1.16 17:19

Letzte Einträge: Meine Vorsätze fürs Jahr 2016, ich beim bloggen , Geochachen mit Herrchen, Ich werde nass, Der Screck, Der Screck

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen