Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin Pepper ein schwarzer Hund. Ich blogge über meine Erlebnisse, über alles was ich so mache oder denke. Manchmal auch über Bräuche, die bei uns üblich sind. Außerdem setze ich auch Fotos oder Videos von lustigen schönen und irrren Momenten rein.

Alter: 9
 

Ich mag diese...

Leckerchen:: Aldi Leckerchen, Stinkestaengchen und noch mehr



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Habe ich ein Loch in das Sofa gebissen

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich es schaffen, die Treppen hoch zu laufen

In der Woche...:
schlafe ich und stelle die Wohnung auf den Kopf

Ich wünsche mir...:
immer genügend Leckerlies und genügend Krauleinheiten

Ich glaube...:
an mich... und einen Himmel voller Hasen

Ich liebe...:
Herrchen, Frauchen und kleines Frauchen

Man erkennt mich an...:
meinem schwarzem Fell

Ich grüße...:
alle !!!

Was mir Spaß macht ist...:
wenn unsere Nachbarskinder mit mir spielen



Werbung




Blog

ich beim bloggen

image

2 Kommentare 2.1.16 21:13, kommentieren

Werbung


Chaos

,Heute ist eigentlich Faulenzttag !!!  Es war aber alles anders, Herrchen und Frauchen waren den ganzen Tag unterwegs und haben irgendetwas für das Badezimmer gekauft, es war ein risen Chaos denn überall hat etwas gefehlt. Ich bin die ganze Zeit rumgelaufen, um zu gucken was alle machen. Mitlerweile liege ich auf dem Teppich, bei uns im Wohnzimmer, und denke darüber nach was sie denn mit den ganzen Sachen machen wollen.

 

Normalerweise bedeutet Faulenztag das wir irgendwas unternehmen z.B  Geocachen das ist sowas wie eine Schatzsuche, nur halt mit einem Logbuch am Ende und man sucht mit einem GPS Gerät wo man Koordinaten eingibt.

 

 image

                           

2.1.16 17:19, kommentieren